Paradigmenwechsel – Schule aktiv neu gestalten –

Am 26.09.2020 luden wir Eltern, Schüler, Lehrer, Schulleiter und Politiker zu einer großen Konferenz ein. Wir wollten Gespräche und Diskussionen anregen und mit allen Teilnehmern gemeinsam überlegen, wie wir uns Schule im Jahr 2030 vorstellen. Interaktive Workshops und kreative Referenten animierten zum Weiterdenken über Änderungen im Bereich schulischer Bildung.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Veranstaltung zum Paradigmenwechsel im Bildungswesen. Es war ein mutiges Thema. Unter den TeilnehmerInnen habe ich viel Unterstützung für diesen Kurs gespürt und das ist doch sehr ermutigend.

Teilnehmerfeedback

Ich habe es wirklich sehr genossen, nach so langer Zeit, endlich wieder auf einer richtigen Tagung zu sein. Ich fand auch tatsächlich trotz der notwendigen Corona-Bestuhlung die Stimmung sehr freundlich und herzlich.

Felix Gaudo